Wetter schlecht .....Stimmung schlecht

Dass Wetter ist mit meiner Stimmung gleich.... Hab nicht mehr so gute Laune wie die ganzen Tage davor. Mir ist was ganz Blödes passiert...
Also: Während ich die Bilder auf der Digi-Cam, die Doppelt waren, gelöscht habe. Hab ich aus versehen alle gelöscht... ¿Wisst ihr was das heisst? 260 Bilder einfach futsch. Ich kann es auch nicht mehr Rückgängig machen. Hoffe dass ich ein Programm finde dass gelöschte Bilder wiederherstellt. Hat irgendwer eine Idee oder einen Tipp?

Naja, hoy war es nicht so schön, wie an anderen Tagen. Bewölkt und 20ºC kalt. Waren trotzdem mit dem Bus an die Playa de Teresitos , mal was ganz anderes. Strand, Meer, WEISSER Sandund das ANAGA Gebirge hinter einem...Sehr schön, nur leider fehlte die Sonne.
Ich denke schon das ich wieder hierher komme, auf die Insel. Aber zuerst will ich nach Barcelona...Viele haben mir gesagt dass es dort auch schön ist.

Hasta luego
paul

1 Kommentar:

plemmplemm hat gesagt…

hi paul...hier der link für die recovery software

http://www.pcinspector.de/Sites/file_recovery/info.htm?language=2

ist eine freeware

bye bobby