Jeder Moment ist ein Genuss !

¿Que tal? Me quiserra una Cerveza, por favor!

Ich geniesse den Moment hier. Heute sind es zwar 22ºC warm aber starker Wind. Wir sind schon wieder ein paar Meilen gelaufen. Das ist hier der beste Sport für die Meisten: Berg abwärts und Berg aufwärts gehen.
Was mich am meisten freut ist, dass ich sehr viel über die "Isla de Tenerife" erfahren konnte. Sowohl die Menschen aber auch die Flora und Fauna sind wunderbar. Der riesige Vulkan der am Tage über den Wolken zusehen ist, raubt einem den Atem und die spanische Sprache gefällt mir sehr.

Ein paar allgemeine Infos:
Hier kostet dass 95er Benzin zur Zeit 75 Eurocent pro Liter, Diesel (Gasoil) 88 Cent.
Habe eine Stange Kippen für 19 € gekauft. Die Mehrwertsteuer hier beträgt 5%.

Also, Samstag um 16:00 fahren wir zum Reina Sophia Flughafen im Süden der Insel.
Mitten in der Nacht sind wir dann in Frankfurt (kaltes Deutschland)

Na gut, ich komme zum Ende meines, sagen wir, sonnigem, entspannten Winterurlaub am Atlantik


Und zum Abschied....

Keine Kommentare: