Willkommen auf Teneriffa !!!




Hola zusammen,

ihr könnt euch das gar nicht vorstellen wo ich meinen Winterurlaub verbringe...
Hier in Puerto de la Cruz, dass ist in Tenerifa, bei suessen 25ºC im Schatten. Echt schön mal die Kontraste zu sehen.

Im Mercedeswald gruselt es dich fast und kaum aus dem Tunnel heraus nur karges Gebirge. Klasse finde ich, dass es noch Orte gibt die noch nicht vom Tourismus zerfressen worden sind.

Obwohl ich grade durchs Fenster blicken kann, und so dahintraeume, moechte ich doch wieder nachhause. Weil nach dem Arbeit fahre ich nach Hause und schalte von dem ganzen Alten ab. Hier denkt man aber dass alle Altenheime täglichen Ausgang haben. Ist wirklich ein schrecklicher Gedanke den ich euch übermitteln will. Im grossen und ganzen finde ich es aber schön hier, gelassenes Ambiente.

Spanisch habe ich in letzter Zeit nicht wirklich üben können. Wenn ich den etwas haben möchte und es falsch ausspreche werde ich gleich mit gebrochenem Deutsch verbessert.
Ich bemühe mich aber trotzdem bin sogar mit meinem gebrochenem Spanisch mit dem Bus bis San Andrès und zurück gekommen.


Auf jeden Fall fahre ich oder fliege ich (bin dass erste mal geflogen und ich muss euch sagen WOW !!! umbeschreiblich) nächstes Jahr wieder nach Spanien oder doch lieber Finnland??¿ Ojala... ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen November und Dezember.

Spruch des Tages

Nehme taeglich einen Paul und behandle damit deinen Juckreiz

Keine Kommentare: